Eine unvergessliche Fernreise. Ein Familienfest voller Emotionen. Immer dabei in solchen Momenten: Kamera oder Smartphone, um den Augenblick festzuhalten. Ideen dafür, was Kunden aus ihren Bildern alles machen können, hat unser Kunde CEWE.
JACK WOLFSKIN setzt mit dieser Herbst/Winter Kampagne 2016 an einer Sehnsucht und einem Bedürfnis an, das uns alle umtreibt: Was gibt es jenseits aller Alltagsroutine an unvergesslichen Momenten in meinem Leben?
FAGSI und ProContain sind Marken der FPC GmbH, die zu den führenden Herstellern von Containersystemen in Deutschland gehört. Um die strategische Markenberatung kümmern wir uns.
Wie kann man biologische Vielfalt bekannter machen, damit mehr Menschen wissen, worum es geht und warum sie wichtig ist? Das erproben wir in einem laufenden Projekt zur UN-Dekade Biologische Vielfalt.
Mit dem E-PARTNER Konzept hat Sonepar Deutschland ein Kundenbindungsprogramm ins Leben gerufen, das Elektro-Handwerkern und -Fachhändlern Marketing- und Serviceleistungen bietet. Wir kümmern uns um die Weiterentwicklung.
Die schönsten Outdoor-Destinationen und echte Outdoor-Erlebnisse sind Inhalt der Jack Wolfskin TV-Commercials. Anfang 2013 reiste unser Team nach Südafrika und produzierte weit mehr als nur den neuen TV-Spot.
Der neue Jack Wolfskin Internetshop präsentiert das gesamte Angebot der Marke in einem modernen, nutzerfreundlichen Design und legt die Grundlage für erfolgreiches Verkaufen im Web.
Butlers, Spezialist für Wohn-Accessoires und kreative Deko-Ideen, will den Möbelverkauf. Aber wie, wenn die Filiale nicht genug Raum bietet? Unser Katalogkonzept, eingebunden in ein Cross-Channel-Marketingkonzept, lieferte die Idee.
Auszeichnung für höchste Performance. Seit der Sommer-Kollektion 2014 zeichnet ein spezielles Tatzen-Logo die leistungsfähigsten Produkte von Jack Wolfskin aus: Bekannt gemacht haben wir sie mit einer cross-medialen Marketingkampagne.
Produktfilme, Broschüren, Microsites: Auf die zentralen Benefits fokussierte Kommunikationsmittel sind die perfekte Verkaufsunterstützung für Laborgeräte aus dem Haus C. Gerhardt.
Im neuen Look über den Wolken. Mit nächsten Schritten und einer Zukunftsvision hat unser Katalog-Konzept für Lufthansa WorldShop im Pitch überzeugt. Wir gestalten attraktive und verkaufsfördernde Kataloge.
Eine Destination unterhaltsam und spannend zu inszenieren, das ist die Basis für den touristischen Erfolg. Und das ist unser Kommunikationsziel für die Reiseregionen unserer Kunden.
Unmittelbarer Erfolg: Mehr als 17.000 Unterstützer nahmen 2013 an der Online-Abstimmung über die Preisträgerprojekte des Bürgerpreises des Deutschen Naturschutzpreises teil.
Zur Wiedereinführung der Sommer-Travel-Kollektion 2013 ins Produktportfolio beauftragte Jack Wolfskin intention mit der Produktion von Foto- und Filmmaterial für die komplette Marken-, Produkt- und Handelskommunikation.
Unverwechselbarkeit, Prägnanz, Identität: Bluhm Systeme, ein weltweit operierendes Unternehmen der Kennzeichnungsbranche, stellt seine Kommunikation neu auf.
Gerbereien haben kein gutes Image. Ihre Produkte hingegen sind heiß begehrt. Dass traditionelles Handwerk und echte Kerle Imageträger für ein besonderes Leder sein können, zeigt unser Konzept für die Lederfabrik Heinen.